Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Ich möchte Änderungen an meinem Produkt vornehmen (lassen). Wen kann ich dazu kontaktieren?

Änderungen bzw. Änderungswünsche jeglicher Art können Sie jederzeit senden.

Wir haben feste Service-Zeiten von Montag bis Donnerstag, 8 bis 17 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr. In dieser Zeit erreichen Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 0511 8550 8100, per E-Mail an rvk-kundenservice@schluetersche.de oder per Chat auf der Webseite. Sollten Sie ein Anliegen außerhalb der Service-Zeiten haben, sprechen Sie es gerne auf unseren Anrufbeantworter oder senden Sie uns einen Kontaktwunsch per E-Mail.

Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, senden Sie uns unterstützend Ihre Kundennummer oder weitere Kontaktdaten zu.

Inhaltsverzeichnis
Datenschutz
Wir, Schlütersche Marketing Holding GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, Schlütersche Marketing Holding GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: