Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Ist es noch möglich, Änderungen an meinem Auftrag vornehmen zu lassen? Wie kann ich Änderungen an meinem Auftrag vornehmen?

Je nach Produkt und Zeitpunkt sind nachträgliche Änderungen an Ihren Aufträgen möglich. Schicken Sie uns Ihre Änderungswünsche per E-Mail an rvk-kundenservice@schluetersche.de, rufen Sie unseren Kundenservice an unter 0511 8550 8100 oder melden Sie sich direkt bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner im Kundenservice.

Inhaltsverzeichnis
Datenschutz
Wir, Schlütersche Marketing Holding GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, Schlütersche Marketing Holding GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: