Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Können meine Zahlungsbedingungen angepasst werden? 

zur Klärung dessen, verwenden Sie das Formular Beanstandung und wählen Sie den Grund Ihrer Anfrage aus. Wir benötigen Ihren Namen, Ihre Kundennummer und Ihre Postleitzahl.

Oder rufen Sie dazu unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Buchhaltung an. Diese erreichen Sie telefonisch unter 0511 8550-8393 oder per E-Mail an fin-deb-svg@schluetersche.de.

Inhaltsverzeichnis
Datenschutz
Wir, Schlütersche Marketing Holding GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, Schlütersche Marketing Holding GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: