Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Wie kann ich eine Änderung meiner Kundendaten (Name, Anschrift, Firmierung etc.) veranlassen?

Aktuelle Daten sind uns besonders wichtig. Um Fehler in der telefonischen Übermittlung zu vermeiden, schicken Sie uns Ihre neuen Daten am besten schriftlich, vorzugsweise per E-Mail an rvk-kundenservice@schluetersche.de. Falls Ihre Änderungen laufende Aufträge oder nur bestimmte Produkte betreffen, teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich mit.

Fragen zu Ihren Daten beantworten wir Ihnen gern auch telefonisch unter 0511 8550 8100

Inhaltsverzeichnis
Datenschutz
Wir, Schlütersche Marketing Holding GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, Schlütersche Marketing Holding GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: