Blog

Ihre Möglichkeiten im Onlinemarketing

7 Fehler, die Sie bei Ihrer Stellenanzeige vermeiden sollten 

7 Fehler, die Sie bei Ihrer Stellenanzeige vermeiden sollten 

Eine Stellenanzeige hat einen ähnlichen Erfolgsdruck wie Ihre Webseite: Sie muss verkaufen. Potentielle Bewerber:innen sollten darüber Interesse für Ihr Unternehmen entwickeln, sich mit der freien Stelle identifizieren können und das Gefühl haben, dass sie den...

Webseite: Must Haves für kleine und mittelständische Unternehmen

Webseite: Must Haves für kleine und mittelständische Unternehmen

Vielen kleine und mittelständische stellt sich, dank dieser schnellen und digitalen Entwicklungszeit, oft eine elementare Frage: Was benötigt meine Webseite eigentlich wirklich, um erfolgreich zu sein und was ist eine nette Spielerei, aber eigentlich nicht notwendig? ...

Die ultimative Anleitung für Ihr Google Business Profil

Die ultimative Anleitung für Ihr Google Business Profil

Die Suchmaschine Google ist aus dem privaten ebenso wie aus dem beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Knapp 90 Prozent der Deutschen starten ihren Internetbesuch mit einer Google-Recherche (Quelle: StatCounter). Von Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zur...

Ihr Unternehmensimage – Mit professionellen Bildern punkten  

Ihr Unternehmensimage – Mit professionellen Bildern punkten  

Ein Unternehmensimage lässt sich mit professionellen Bildern leicht in die Richtung lenken, die Sie gerne für Ihr Unternehmen erschaffen möchten. Bilder sind in der Lage, die Wertigkeit einer Marke zu beeinflussen und Besonderheiten hervorzuheben. Sie vermitteln den...

Alles, was Sie zur Webseite wissen müssen

Alles, was Sie zur Webseite wissen müssen

Webseiten sind das Herz eines Unternehmens. Doch Webseiten sind schon lange in Mode – ebbt dieser Trend nicht langsam ab? Braucht man als Unternehmen heutzutage immer noch eine Webseite?  Wir bringen Licht ins Dunkel: Alles, was es bei der Webseitenerstellung zu...

Follower:innen gewinnen, ohne täglich zu posten

Follower:innen gewinnen, ohne täglich zu posten

Wussten Sie, dass 47 Prozent, also fast die Hälfte der Unternehmen in Deutschland, Social Media nutzen. Weitere 15 Prozent planen die Nutzung bereits konkret. Spannend: Der Social Media-Einsatz ist sowohl bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) als auch bei den...

Titelfoto: Lukas Blazek auf Unsplash

Datenschutz
Wir, Schlütersche Marketing Holding GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, Schlütersche Marketing Holding GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: