Wie können wir helfen?
- Ich benötige Unterstützung bei der Produktauswahl. Welche Vorteile bietet welches Produkt und welches ist das richtige für mich?
- Ich habe einen Auftrag abgeschlossen und möchte dafür Material liefern. Auf welchem Weg kann ich das tun?
- Ich möchte Änderungen an meinem Produkt vornehmen (lassen). Wen kann ich dazu kontaktieren?
- Ich habe meine Zugangsdaten (Benutzernummer und / oder Passwort) zum Service Center Online vergessen!
- Ich möchte einen persönlichen Beratungstermin bei mir vor Ort vereinbaren. Wie geht das?
- Wo kann ich gedruckte Ausgaben der Verzeichnisse Gelbe Seiten, Gelbe Seiten regional, Das Telefonbuch und Das Örtliche bestellen?
-
Local Listing
- Ich brauche Hilfe beim Bewertungsmanagement und Social Posting. Können Sie mich dabei unterstützen?
- Mit welchen Inhalten kann ich meinen Local Listing Auftrag befüllen? Welche Inhalte werden benötigt?
- Wieso sind meine Firmendaten mehrfach in den Portalen verzeichnet? Wieso finde ich noch veraltete Firmendaten in den Portalen, obwohl ich ein Local Listing abgeschlossen habe?
-
Google Unternehmensprofil / (vorher “Google My Business”)
-
Suchmaschinenwerbung
-
Suchmaschinenoptimierung
-
Webseite
-
Social Media
-
Leadkick / Bewerberkick
-
Content Marketing
-
Online-Verzeichnisse