Die Meinungen Ihrer bestehenden Kund:innen spielen eine große Rolle: (Postitive) Bewertungen helfen Ihnen, ein gutes Unternehmensimage aufzubauen und verschaffen Ihnen neue Interessent:innen. Einen ersten guten Eindruck machen? Mehr als notwenig!
Gerade durch die Verfügbarkeit von Online-Bewertungsplattformen sind Kund:innen in der Lage, schnell und einfach Bewertungen über Ihr Unternehmen zu hinterlassen. Das kann für Sie von Vorteil, aber auch von Nachteil sein – je nach Formulierung und Aussage der Bewertung. In diesem Leitfaden lernen Sie die Bedeutsamkeit von Bewertungen und wie Sie zukünftig auf diese reagieren können, um Ihr Image selbst in der Hand zu haben.
Praktisch: Wir übermitteln nicht nur Wissen, sondern zeigen Ihnen auch, wie es geht! Sie sind auf der Suche nach Formulierungshilfen und/oder Ratschlägen, wie Sie am besten mit negativen Kommentaren auf Google und Co. umgehen? Dann ist dieser Leitfaden ideal für Sie!