Die Meinungen Ihrer bestehenden Kund:innen spielen eine große Rolle: (Postitive) Bewertungen helfen Ihnen, ein gutes Unternehmensimage aufzubauen und verschaffen Ihnen neue Interessent:innen. Einen ersten guten Eindruck machen? Mehr als notwenig!

Gerade durch die Verfügbarkeit von Online-Bewertungsplattformen sind Kund:innen in der Lage, schnell und einfach Bewertungen über Ihr Unternehmen zu hinterlassen. Das kann für Sie von Vorteil, aber auch von Nachteil sein – je nach Formulierung und Aussage der Bewertung. In diesem Leitfaden lernen Sie die Bedeutsamkeit von Bewertungen und wie Sie zukünftig auf diese reagieren können, um Ihr Image selbst in der Hand zu haben.

Praktisch: Wir übermitteln nicht nur Wissen, sondern zeigen Ihnen auch, wie es geht! Sie sind auf der Suche nach Formulierungshilfen und/oder Ratschlägen, wie Sie am besten mit negativen Kommentaren auf Google und Co. umgehen? Dann ist dieser Leitfaden ideal für Sie!

Kostenloser Leitfaden zum richtigen Umgang mit negativen Bewertungen!

Tragen Sie einfach Ihre Daten ein und wir schicken Ihnen Ihren Leitfaden per Mail zu.

[utm_campaign_i][/utm_campaign_i]
[utm_source_i][/utm_source_i]
[utm_medium_i][/utm_medium_i]
[utm_content_i][/utm_content_i]
[utm_term_i][/utm_term_i]

Mit dem Download akzeptieren Sie unsere Einwilligungserklärung.

Datenschutz
Wir, Schlütersche Marketing Holding GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, Schlütersche Marketing Holding GmbH (Firmensitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: